Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verstellung der Spur (1176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hote (Gast)  
13.07.05
Hallo, bei meinem Fusion verstellt sich regelmäßig die Spur, einmal zieht der Wagen nach rechts, dann in der Werkstatt Spur nachgestellt, nach kurzer Zeit zieht der Wagen dann nach links, wieder in die Werkstatt, dann wiederholung des "Spielchen", total unbefriedigend, Werkstatt findet nix. Ich passe immer auf, dass kein Bordstein, etc. schräg angefahren wird, um auszuschließen, dass daher die Spur sich verstellt. Wer hatte das gleich Problem schon mal und kann mir einen Tip geben?
ThemaAutorDatum/Zeit

Verstellung der Spur (1176 Klicks)

hote13.07.05

Re: Verstellung der Spur (795 Klicks)

Klaas de Graaf13.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde