Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verstellung der Spur (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaas de Graaf (Gast)  
13.07.05
Hallo,

Mein Fusion hat diese Probleme nicht, aber mein Fiesta hatte es auch. Im Werkstatt konnten die nichts finden, wiel die nicht gesucht haben.
Ich habe nacher festgestelt es war die Radaufhangung, Metal hatte sich vom Gummi geloest. Weil es beim Fusion genau befestigt ist sollten die da mal suchen.

Klaas
ThemaAutorDatum/Zeit

Verstellung der Spur (1176 Klicks)

hote13.07.05

Re: Verstellung der Spur (795 Klicks)

Klaas de Graaf13.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde