Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fusion springt nicht an (2106 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lex  
02.10.05
Seit ca. 6 Monaten habe ich ein Problem mit meinem 26 Monate alten Ford Fusion 1.6: alle paar Wochen kommt es vor, dass das Auto nicht mehr startet, im Display kommt dann die Fehlermeldung: „ERC Fail“. Die Ford-Werkstatt meint es liegt wahrscheinlich an der elektr. Wegfahrsperre bzw. am Steuergerät. Genau wissen die es aber nicht! Ständig muss ich damit rechnen, dass ich mit dem Fusion stehen bleibe und mich abschleppen lassen muss. Wer von euch kennt das Problem und kann mir einen guten Tipp geben??
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion springt nicht an (2106 Klicks)

lex02.10.05

Re: Fusion springt nicht an:Lösung (2088 Klicks)

j08.11.05

Re: Fusion springt nicht an:Lösung (1207 Klicks)

lex09.11.05

Re: Fusion springt nicht an:Lösung (1362 Klicks)

Leonhard Bühl28.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde