moho (Gast)  
14.01.08
Hallo,
hatte ein ähnliches problem vor etwas längerer zeit. da damals noch garnatie drauf war ging ich zur werkstatt, die kannten das natürlich schon und haben das ganze dadurch behoben, dass sie über den entriegelungshebel der motorhaube einen kunststoffschlauch schoben. funktioniert bis heute. jedoch trat letzten sommer einmal das problem auf, dass sich die motorhaube von innen erst gar nicht entriegeln lies. da es bis heute bei diesem einenmal blieb, habe ich mich hierum nicht weiter gekümmert. im allgemeinen kann man aber glaub ich sagen, dass die verriegelungstechnik der motorhaube beim fusion nicht ganz optimal ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (1749 Klicks)

AF05.12.06

Re: Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (838 Klicks)

lutz_917.05.07

Re: Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (1937 Klicks)

moho14.01.08