Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lautsprecher (1128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom_OS (Gast)  
30.08.05
hallo, ich muss mich korrigieren! Eben wollte ich einen Lautsprecher hinten einbauen damit mein Sohn nicht mehr "Lauter !!!" rufen muss und es ist KEIN Kabel drin ! Hinten ist auch nicht der Stecker vorhanden, sondern es sieht aus wie ein einfacher Kabelkanal in den man wohl selber ein Kabel verlegen muss.

Schade ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher (3175 Klicks)

Marco Engelbracht19.08.05

Re: Lautsprecher (1230 Klicks)

Klaas de Graaf19.08.05

Re: Lautsprecher (985 Klicks)

Tom_OS29.08.05

Re: Lautsprecher (1128 Klicks)

Tom_OS30.08.05

Re: Lautsprecher (6321 Klicks)

Willi B23.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde