Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fernlicht verbessern (2483 Klicks)

Karl (Gast)  
12.10.05
Hallo,
ich bin mit dem Fernlicht unseres Fusis nicht zufrieden. Klar ist das kein Halogen, aber man ist halt verwöhnt ;-).
Jetzt ist es aber so, daß beim Betätigen der Lichthupe Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig brennen und daher die Lichtausbeute viel besser ist. Daher mein Gedanke, ob man das Fernlicht nicht so umklemmen könnte, daß dabei auch das Abblendlicht immer brennt.
Frage, wie wäre das technisch durchführbar und besteht die Gefahr, daß dann die Lampen zu heiß werden. Eigentlich fahren wir nur sehr selten nachts und wenn dann auch meistens mit reinem Abbblendlicht.
Was meint ihr dazu?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fernlicht verbessern (2483 Klicks)

Karl12.10.05

Re: Fernlicht verbessern (1191 Klicks)

Klaas de Graaf13.10.05

Re: Fernlicht verbessern (1048 Klicks)

Andreas F25.10.05

Re: Fernlicht verbessern (942 Klicks)

Klaas de Graaf28.10.05

Re: Fernlicht verbessern (896 Klicks)

n-bahnhermann24.01.06

Re: Fernlicht verbessern (4037 Klicks)

Karl10.11.06

Re: Fernlicht verbessern (4675 Klicks)

qwevvtzff5512.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde