Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mittelarmlehne, die 2. (5114 Klicks)

Andreas F (Gast)  
19.05.10
Bei meiner Armlehne kann ich ein solche Beeinträchtigung nicht feststellen. Die Armlehne kann ohne Probleme zum Gurtanlegen nach oben weggeschwenkt werden (wenn man will), die Funktion der Handbremse ist nicht eingeschränkt.

Eine leichte Beeinträchtigung ergibt sich, da ich die Stützen der Armlehe als Halterung für einen Handfeuerlöscher benütze. Da der mittlere hintere Sitz aber nicht verwendet wird, ist das auch kein Problem.

Ein fahren ohne Armstütze könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Sie verrichtet seit Jahre ihren Dienst und ist gar nicht mehr wegzudenken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne, die 2. (2739 Klicks)

Burkhard10.10.04

Re: Mittelarmlehne, die 2. (1144 Klicks)

Andreas F06.02.05

Re: Mittelarmlehne, die 2. (4818 Klicks)

Andreas F10.05.09

Re: Mittelarmlehne, die 2. (4684 Klicks)

Fusion-Plus20.01.10

Re: Mittelarmlehne, die 2. (5114 Klicks)

Andreas F19.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde