Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelarmlehne - Kauf und Einbau - Neverending Story (3502 Klicks)

Andreas F (Gast)  
16.03.05
Hallo Leute,

so jetzt startet die Story der Mittelarmlehen im Fusion.

Anfang Februar:

Fusion gekauft (gebraucht 14 Monate - 11.000 km) und durch das Forum auf die Mittelarmlehne aufmerksam geworden.

Die Armlehen bei Kamei ausgesucht und einmal erhoben wo ich sie bekommen kann. Nachdem ich aus Österreich bin, beim Händler (Importeur lt. Kamei 'Auto-Z GmbH') für Österreich angerufen. Dort bin ich einigemal verbunden worden, bis ich einen abschlägigen Bescheid bekommen habe (Die Nummer ist nicht in unserer Liste). So schön so gut :´-(

Nachdem es ja auch die Firma Forstinger (Filiale bei Wr. Neudorf) gibt, dorthin. Die haben sich sehr bemüht und nach einigen Rückfragen kam am 7.Februar das Ok. Die haben mir nur mitgeteilt das die Bestellung relativ lange dauern kann. Das ist ja nicht so schlimm.

Gestern (15.3.2005) das lang ersehnte Paket bekommen, geöffnet - darin ist eine wunderschöne schwarze Armlehne. NUR ist die Befestigung halt für den Ford Escort. Schaut aus als würden die Befestigungslaschen genau verkehrt herum sein.

Ich werde ein paar Fotos machen, damit man überhaupt einen Begriff hat, wie die Armlehne aussieht und mich sobald ich mehr in der Storie weis, wieder im Forum rückmelden.

Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne - Kauf und Einbau - Neverending Story (3502 Klicks)

Andreas F16.03.05

Re: Mittelarmlehne - Kauf und Einbau - Neverending Story (1157 Klicks)

Mark Fiedler16.03.05

Re: Mittelarmlehne - Kauf und Einbau - Neverending Story (951 Klicks)

Andreas F16.03.05

Re: Mittelarmlehne - Kauf und Einbau - Neverending Story (915 Klicks)

Bruno Holenstein16.03.05

Bilder zum Thema Mittelarmlehne! Fotograf: Andi, danke! (1157 Klicks)

Bruno Holenstein17.03.05

Re: Thema Mittelarmlehne! (866 Klicks)

Andreas F17.03.05

Re: Bilder zum Thema Mittelarmlehne! Fotograf: Andi, danke! (1150 Klicks)

Ralf Schiske01.04.05

Re: Mittelarmlehne - Sie ist da (908 Klicks)

Andreas F25.05.05

Re: Mittelarmlehne - Einbau (954 Klicks)

Andreas F26.05.05

Re: Mittelarmlehne - Einbau Link Anleitung (1122 Klicks)

Andreas F29.05.05

Re: Mittelarmlehne - Einbau Link Anleitung (3668 Klicks)

Andreas F10.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde