Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat jemand schon mal die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett ausgebaut? (4692 Klicks)

paulo (Gast)  
23.04.08
ja hallo.
ja ich habe meine in maschine silver lackiert das ist ein silber von ford und ist etwas dunkler passt genau zu dem silbernen radio.
ich habe die runden lüftungs umrandungen lackiért.habe sie ganz vorsichtig mit einem kleinen schraubenzieher abgehebelt,und wenn man es vorsichtig macht dann geht nix kaputt.
die recht eckigen kleinen lüftungsgitter aussen am armaturen brett habe ich auch lackiert und genau auf die gleiche weise abgenommen.
den ring unten am schalt knauf habe ich auch lackiert.
viel spass
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat jemand schon mal die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett ausgebaut? (1942 Klicks)

Holger Kiparski06.06.05

Re: Hat jemand schon mal die Lüftungsöffnungen im Armaturenbrett ausgebaut? (4692 Klicks)

paulo23.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde