Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mobiltelefon - Halterungen, Einbau ? (5587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas F (Gast)  
08.08.05
Hallo Klaas,

danke für die Antwort.

Wie hast Du das Kit an den Radio zwecks Muting angeschlossen? Ich habe noch keine Beschaltung des Radios gefunden. Zumindest in dem mir legal zugänglichen Bereichen habe ich zum Thema Fusion keine Schaltpläne und Verkabelungspläne gefunden. Hat wer vielleicht zum CD-Radio Informationen ?

Danke

Andreas F
ThemaAutorDatum/Zeit

Mobiltelefon - Halterungen, Einbau ? (2286 Klicks)

Andreas F21.07.05

Re: Mobiltelefon - Halterungen, Einbau ? (998 Klicks)

Klaas de Graaf06.08.05

Re: Mobiltelefon - Halterungen, Einbau ? (5587 Klicks)

Andreas F08.08.05

Re: Mobiltelefon - Halterungen, Einbau ? (6162 Klicks)

Klaas de Graaf08.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde