Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dunkel getönte Scheiben (ab B-Säule) nachrüsten (6165 Klicks)

Leo Mayer (Gast)  
26.07.10
Hallo Fusionfans,
Habe soeben unseren Fusion Style, den wir - zur Abwrackpämienzeit als "Sonderangebot" - (LEIDER!) ohne getönte Scheiben gekauft hatten, vom Nachrüster geholt: Sieht sehr gut aus, wurde perfekt verarbeitet und war mit 180,- € (Seitgenscheibe ab B-Säule + Heckscheibe + 15 cm Blende Frontscheibe oben - incl. ABE) m. E. preiswert. Die Tönungsfolie gibt es in fast allen zur Lackierung passenden Farbtönen und in untgerschiedlicher Transparenz.
Infos: www.Scheibentoenung-Bayreuth.de
M.f.G.
Leo
ThemaAutorDatum/Zeit

Dunkel getönte Scheiben (ab B-Säule) nachrüsten (6165 Klicks)

Leo Mayer26.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde