Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (7704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Detler Schuster (Gast)  
17.12.04
Ich habe letztes Jahr einen Getz Eu gekauft. Auto Stegemann in Holzminden( Hyundai Händler ) hat mir anstandlos den Wagen bei Hyundai Deutschland angemeldet ohne Probleme Murren oder so. Der Getz läuft super, jedoch klappert es beim leichten Bremsen in den Radtrommeln. mal rechts mal links. Das bekommen sie nicht in den Griff.
Wie sind denn Euro Erfahrungen mit dem Problem?
Detlef Schuster:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Ewert Hildesheim (10441 Klicks)

Frosti16.08.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (7866 Klicks)

Heijundei16.08.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (7589 Klicks)

DirkHI21.09.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (7704 Klicks)

Detler Schuster17.12.04

Re: Autohaus Ewert Hildesheim (8053 Klicks)

Trajet CRDI28.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde