Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lächelnd. Erfahrungsbericht zu europemobile.de (10396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf R. (Gast)  
08.09.13
Hallo zusammen,
nachdem wir vor ca. 11 Jahren schon man einen EU-Import im Internet (nicht bei europemobile) gekauft hatten, haben wir nun eben bei europemobile.de einen i30 CW bestellt. Das Angebot war konkurrenzlos gut. Nach Ablauf der nach der Bestellung mitgeteilten Wartezeit wurde das Auto bis vor unsere Haustüre geliefert. Es gab keinerlei Beanstandungen. Wir würden dort wieder ein Auto bestellen.
Viele Grüße
Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Lächelnd. Erfahrungsbericht zu europemobile.de (10396 Klicks)

Ralf R.08.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde