Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getz aber! (801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfredo Tollon (Gast)  
30.05.03
Schau mal auf die Zugriffe: es scheinen sich doch einige Leute für den Getz zu interessieren :-D Aber die meisten sind wohl eher noch am überlegen oder warten auf das bestellte Fahrzeug. Hyundai kommt wohl im Moment kaum noch mit dem Liefern nach. Du hast ja auch eine ziemlich lange Lieferfrist, oder? Welches Modell hast du denn jetzt bestellt? :-P
ThemaAutorDatum/Zeit

Getz aber! (1466 Klicks)

Civic200129.05.03

Re: Getz aber! (801 Klicks)

Alfredo Tollon30.05.03

Re: Getz aber! (991 Klicks)

Civic200131.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde