Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SEHR schönes auto, aber... (2623 Klicks)

Ludachris (Gast)  
02.08.03
ich hab nun seid heute den neuen hyundai getz 1.1GL. mit 63 ps. und genau da liegt das nun das problem, was nicht wirklich ein problem ist, eigentlich, aber...
welche möglichkeiten gibt es, ihn noch ein bissel zu tunen? und kann man auch vielleicht die schienen des fahrersitzes um ca. 10cm verlängern? provisorisch oder vom fachmann.
das auto ist in der tat ein sehr guter fang und im preis-leistungs verhältniss ein echt gutes schnäppchen (glaubt mir, ich habe 2 wochen intensiv ein kleinwagen vergleich mit ca. 10 kleinwagen gemacht)! ich bin sehr zufrieden mit dem auto, vorallem die optik dürfte den junen menschen sehr zusprechen, schön schnittig und sportlich.
also, auf ein paar antworten auf meine fragen oder einfach nur statements würd ich mich freuen. komme aber erst in 2 wochen wieder an den pc, fahr mit ein paar freunden mit nem alten bulli nach spanien (leider ohne meinen getz).

--Getz ist Geil--
ThemaAutorDatum/Zeit

SEHR schönes auto, aber... (2623 Klicks)

Ludachris02.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (1040 Klicks)

Alfredo Tollon08.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (967 Klicks)

Ludachris12.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (928 Klicks)

Civic200112.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (924 Klicks)

Alfredo Tollon27.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (1369 Klicks)

Let's Getz21.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde