Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anregungen für Monatsberichte (435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
04.09.03
Ich hätte da schon so einige Ideen, die Frage ist nur ob sich das alles so in die Realität umsetzen läßt. Interessant fände ich z. B. wie Qualität und Funktion der Hyundai Zubehörteile sind. Dazu müßte man diese natürlich kaufen (können), montieren, testen.
Meine Frau wollte z. B. gerne dieses Sonnenbrillenfach für die Fahrerseite haben. Leider ist dies lt. Händler gar nicht lieferbar. Merkwürdig. Eventuell wollen wir einen Ladekantenschutz nachrüsten, mal sehen ob der denn lieferbar ist....
Ansonsten berichte doch einfach darüber wie sich der Getz im Alltag bewährt, z. B. beim Transport sperriger Gegenstände (Sitzumklappmechanismus), Fahrkomfort und Fahrsicherheit im Beladenen und unbeladenen Zustand, wie sich der Getz in der Waschstrasse verhält ( dazu fällt mir ein, das ich bezweifle, das diese kleine wackelige Plastikkappe am Heckscheibenwischer so eine Wäsche überlebt). Interessieren würde mich desweiteren auch, wie der Teppichboden in deinem Getz bereits aussieht. Der selbige im Getz meiner Frau ist in einem auffalllend hellen Grau gehalten und schmuddelt was das Zeug hält, speziell hinten auf dem Mitteltunnel und vorne an der Fußablage der Fahrerseite ist alles schon ziemlich versifft.
Die Verbräuche in verschiedenen Fahrsituationen fände ich auch wichtig, scheinbar ist es unter normalen Fahrbedingungen (wenig Stadtverkehr, überwiegend Landstrasse und wenig Autobahn mit max. 140 km/h) schwer, den Verbrauch unter 7 Liter zu bekommen. Oder hat meine Frau einfach einen zu rasanten Fahrstil?!
Ich hoffe, ich konnte dir Anregungen geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anregungen für Monatsberichte (1227 Klicks)

Alfredo Tollon04.09.03

Re: Anregungen für Monatsberichte (435 Klicks)

Civic200104.09.03

Re: Anregungen für Monatsberichte (638 Klicks)

Steffen09.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde