Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3-Radio / Beleuchtung? (2030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.10.03
Hallo zusammen.

Ist ja toll, dass es hier ein Forum für den Getz gibt. Dachte schon sowas gibt es für das recht neue Fahrzeug noch nicht.

Meine Frage an alle Getz-Fahrer (meiner kommt erst in den nächsten Wochen):
Welche Display-Beleuchtung sollte das Radio haben, um gut mit der Innenraumbeleuchtung zu harmonieren? Im Prospekt ist ja ein Blaupunkt-Radio abgebildet (blaues Display). Das sieht eigentlich schonmal ganz gut aus. Nur bei Dunkelheit ist leider kein Foto drin und nachts hat der Händler auch meist zu, deswegen kann ich da nicht Probefahren.

Und dann nochwas: Meiner hat nur 2 Lautsprecher. Ist es problemlos möglich da noch weitere einzubauen?

Grüsse, Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3-Radio / Beleuchtung? (2030 Klicks)

Karsten Petersen29.10.03

Re: MP3-Radio / Beleuchtung? (773 Klicks)

Sledge29.10.03

Re: MP3-Radio / Beleuchtung? (696 Klicks)

Karsten Petersen29.10.03

Re: MP3-Radio / Beleuchtung? (699 Klicks)

Alfredo Tollon29.10.03

Re: MP3-Radio / Beleuchtung? (1311 Klicks)

Karsten Petersen29.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde