Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparken (5492 Klicks)

01.05.06
Also ich finde, dass sich der Getz gut parken läßt. Vorne ist er, wie die meisten neueren Autos, ja ziemlich "rund", aber das macht das Parken meines Erachtens nicht schwieriger. Vorwärts einparken ist ja sowieso einfach und der Getz ist ja jetzt kein Riesenschiff.

Rückwärts ist aber auch sehr einfach. Ich parke zuhause immer rückwärts in die Parkbox, da beim ausparken leicht mal was passieren kann. Vorwärts ausparken ist halt sicherer. Aber das ist nur mein kleiner Tick. Lächelnd.

Generell hab ich hinter meinem Getz immer viel zu viel Platz. Er scheint ja nicht lang zu sein, aber dennoch schätze ich meinen Getz immer viel zu lang ein. Dabei fahre ich schon seit knapp 2 Jahren Kleinwagen, aber den Getz scheint wirklich sehr kurz hinten zu sein und deswegen ist es ein traumhaftes Auto zum Parken - man kann halt kaum was kaputtmachen Zwinkernd.

Schöne Grüße,

Jonas
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparken (2532 Klicks)

Ute21.01.04

Re: Einparken (1030 Klicks)

Heijundei16.08.04

Re: Einparken (907 Klicks)

Jg18.08.04

Re: Einparken (912 Klicks)

Civic200118.08.04

Re: Einparken (5492 Klicks)

Problem.Fall01.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde