Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt-Sklave? (2666 Klicks)

Hans-Peter (Gast)  
14.02.05
Liebe Hyundai-Besitzer,

bei mir steht ein eues Auto an, und ich liebäugle ein wenig mit dem Getz 1,3. Habe ihn sogar Probe gefahren, fand aber sein Temperament nicht gerade berauschend. Trotzdem: kann mir jemand sagen, ob man bei diesem Wagen von Werkstattbesuchen abhängig ist, oder kann man selber Standardarbeiten wie Öl-, Filterwechsel u.ä. machen? Ich dachte da an eine elektronische Zentrale, die die Inspektionsintervalle usw. überwacht und von der Werkstatt zurückgesetzt werden muss. Danke für ein paar Hinweise!
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt-Sklave? (2666 Klicks)

Hans-Peter14.02.05

Re: Werkstatt-Sklave? (1704 Klicks)

Siegi24.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde