Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unfall und die Folgen (6578 Klicks)

Clemens (Gast)  
06.05.05
Hallo

wie ich geschrieben habe, hatte ich in meinem neuen Getz einen Unfall.
Dieser wurde auch soweit wieder repariert.
Ich habe diesen nun am Montag abgeholt. Am Donnerstag bin ich dann losgefahren in den Urlaub.
Ich kam ganze 50 km weit. Dann konnte ich auf einmal kein Gas mehr geben und die Motor ist ganz heiß geworden (Anzeige).
Ich bin sofort auf den Parkplatz gefahren. ADAC hat gemeint keiner Kühlerflüssigkeit dadruch dann Zylinderkopfdichtung kaputt (evtl. sogar noch mehr kaputt.) Bin dann nach Hause abgeschleppt worden.

Na ja Montag abend weiss ich nähreres was ist und wie es weitergeht.

MFg

Clemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Unfall und die Folgen (6578 Klicks)

Clemens06.05.05

Re: Unfall und die Folgen (5595 Klicks)

Mottenkopf06.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde