Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Folgekosten (10649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wirdsEinGetz (Gast)  
10.02.05
Moin,

wir suchen einen Zweitwagen und sind jetzt auf den Getz gestoßen. Meinung hier im Forum scheint ja überwiegend positiv, und der Preis ist auch sehr gut.

Meine Werkstatt meinte allerdings, die Ersatzteile seien deutlich teurer als bei einer deutschen Marke, und es könne auch länger dauern. Nun habe ich das schon öfter von Japanern und Co gehört. Hat schon jemand Erfahrung? So lange gibts den Getz ja nicht, aber hier scheinen ja viel schon länger solche Autos zu fahren.

Danke,
Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Folgekosten (10649 Klicks)

wirdsEinGetz10.02.05

Re: Folgekosten (kaum!) (8032 Klicks)

AR19.02.05

Re: Folgekosten (kaum!) (7850 Klicks)

Hans-Peter21.02.05

Re: Folgekosten (kaum!) (8585 Klicks)

AR21.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde