Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schlechte Erfahrung Mobilitätsservice Hyundai (3958 Klicks)

falki2 (Gast)  
15.06.10
Spinnend. Hi, ja der Mobilitätsservice.....
mein Getz ist eben über ein Jahr alt. Bin letztens vor dem Elbtunnel liegengeblieben. Hab über Handy diese tolle Telefonnr. angerufen. Ich wurde dann nach x-maligen Anrufen nach 3 Stunden abgeschleppt. Bis ich dann nach vielem hin und her einen Leiwagen bekam, waren sage und schreibe 7 Stunden vergangen. So konnte ich dann endlich meine Fahrt von Kiel nach Stuttgart fortsetzen.Mein Urlaub war aber versaut, da ich den Leihwagen an nächsten Tag wieder abgeben mußte.
Im nachhinein stand mir aber ein Leihwagen zu.Meine Nerven lagen blank. Von der Versicherung bekam ich eine Entschuldigung ,1 Flasche Wein und einen Tankgutschein über 40,-€. Das wars.
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechte Erfahrung Mobilitätsservice Hyundai (3199 Klicks)

Karsten Petersen22.01.04

Re: schlechte Erfahrung Mobilitätsservice Hyundai (3958 Klicks)

falki215.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde