Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HYUNDAI Getz 1.4i GLS (6241 Klicks)

Tobias802 (Gast)  
30.06.09
Hi,

ich fahre solch ein Wägelchen bin auch soweit ganz zufrieden nach sechs Jahren kommen jetzt die ersten Zipperlein.
Aber wo hat man die nicht. Wenn er gut Checkheft gepflegt wird gibt es keine beanstandung. Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Zuverlässig zu jeder Jahreszeit.
Weiß jetzt schon das mein nächster wieder ein Getz werden wird. Hat mann keine großen Ansprüche an PLatz im Kofferraum
bekommt man auch eine komplette Campingausrüstung verstaut. Der kann einges vertragen der Kleine Koreaner.
ThemaAutorDatum/Zeit

HYUNDAI Getz 1.4i GLS (6997 Klicks)

HYUNDAI04.04.09

Re: HYUNDAI Getz 1.4i GLS (6241 Klicks)

Tobias80230.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde