Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abmessungen Mondeo Turnier 2007 Kofferraum (9246 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dampfmann (Gast)  
02.01.09
Ich benötge dringend die tatsächlichen Abmessungen des Kofferaums beim neuen Mondeo Turnier an der breitesten Stelle - nicht zwischen den Radkasten! Das ist nirgends zu erfahren und die Ford - Händler in meiner Nähe haben kein Modell, bei dem ich es ausmessen könnte. Ich muss direkt hinter der Ladeklappe regelmäßig ein Gestänge transportieren. Beim älteren Mondeo ist es möglich, 135 cm Breite unterzubringen (nicht diagonal). Ich wäre sehr dankbar, wenn das jemand bei seinem Modell ausmessen könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abmessungen Mondeo Turnier 2007 Kofferraum (9246 Klicks)

Dampfmann02.01.09

Re: Abmessungen Mondeo Turnier 2007 Kofferraum (6921 Klicks)

Meikel06.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde