Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abmessungen Mondeo Turnier 2007 Kofferraum (6921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meikel (Gast)  
06.01.09
Der Radkasten auf der linken Fahrzeugseite geht quasi über die gesamte Länge des Kofferaums, so dass die im Prospekt / Internet verfügbaren Maßen zur Ladebreite (zwischen den Radkästen) in der Praxis kaum überschritten werden können. Man kann an den Aussparungen oberhalb der Seitenverkleidung rechts bzw. bei abgenommenem Staufachdeckel links noch zusätzliche Ladebreite nutzen, das geht aber nur bei Stangen o.ä., die sehr kompakt im Durchmesser sind. Außerdem muss man dann sehen, wie man das Ladegut vernünftig sichern kann.
Es hilft also leider wohl kein Messen, eine verlässliche Antwort lässt sich nur durch Ausprobieren am Fahrzeug finden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abmessungen Mondeo Turnier 2007 Kofferraum (9246 Klicks)

Dampfmann02.01.09

Re: Abmessungen Mondeo Turnier 2007 Kofferraum (6921 Klicks)

Meikel06.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde