J:John (Gast)  
23.12.03
Hallo, also, das war vor ca 18 Monaten der Stand. Habe Liste lt Ford-Werke (Internet) genommen, und alles addiert, ergab ca 32.000. Dann bei etwa 8 - 10 Importeuren die Preise erfragt,; merkwürdiges Ergebnis, das darauf schliessen ließ, das die Mehrzahl völlig identisch kalkulierte! Oder nur als Agent für den gleichen Importeur oder holländischen Exporteur arbeitet.
Mein Lieferant lag dann noch einmal um ca. 800 € günstiger.
Vergeichbarer Importeur hier in Berlin lag um etwa 2.000 höher.
Das wäre schon allein ein Schnäppchen gegenüber dem absolut unbeweglichen Ford - Händler, den ich auch fragte, gewesen.
Bei Kück kostete der Wagen dann in dieser Ausstattung 21.700!
Das gab den Ausschlag.
Übrigens bin ich bei dem unbeweglichen Fordhändler dann mies angemacht worden, als ich zur Inspektion kommen wollte.
Da bin ich zu einer anderen Ford-Werkstatt hier in Berlin gegangen, die waren top höflich und korrekt.
Gruß
JJohn
ThemaAutorDatum/Zeit

Holz / Becker / Preise / verschiedenes (1639 Klicks)

Abenteuer22.12.03

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (593 Klicks)

J:John22.12.03

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (605 Klicks)

Abenteuer22.12.03

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (599 Klicks)

J:John23.12.03

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (543 Klicks)

Fordi02.01.04

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (505 Klicks)

J:John03.01.04

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (682 Klicks)

Rainer23.12.03

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (439 Klicks)

ToSchu17.01.04

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (591 Klicks)

MiScho24.12.03

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (429 Klicks)

abjz17.01.04

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (675 Klicks)

MiScho17.01.04

Re: Holz / Becker / Preise / verschiedenes (561 Klicks)

Micha04.01.04