Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MONDEO 2007 (5695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MLu (Gast)  
30.06.04
Hi

Habe gerade die ersten Computer-retuschierten Fotos vom nächsten Mondeo (Limousine) gesehen. Mein Kommentar dazu: Ein starkes und eigenständiges Design, bei dem man sofort sieht, dass es ein Ford / ein Mondeo ist (von schräg hinten hat er zwar etwas vom aktuellen 5er BMW, na ja ...). Aber ich bin schon begeistert darüber, was Ford da auf die Beine stellen wird.
Schaut doch einmal z. B. im aktuellen ams 2004/14 oder unter
[www.autoweek.nl]
nach.

Herzliche Grüsse
MLu
ThemaAutorDatum/Zeit

MONDEO 2007 (5695 Klicks)

MLu30.06.04

Re: MONDEO 2007 (1947 Klicks)

Michael Terfort-Emming09.07.04

Re: MONDEO 2007 (1515 Klicks)

MiScho10.07.04

Re: MONDEO 2007 (1452 Klicks)

Andre Sprunk29.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde