Mondeofahrer (Gast)  
07.08.04
Hallo liebe Fangemeinde,
:-( "Ärgert" Ihr Euch auch manchmal ein wenig darüber, dass es das Ghia X Modell erst seit ein paar Monaten gibt ?
Ich fahre "nur" einen gut ausgestattetes Ghia Modell von 07/2003, d.h. wenn ich noch ein wenig länger mit dem Kauf gewartet hätte, würde ich jetzt auch ein Ghia X Modell fahren.
Da ist dann wieder u.a. Holz+Chrom an Bord, fast wie in den guten, alten Granada/Scorpio Zeiten.... Natürlich sind da noch andere Dinge wie Xenon-Scheinwerfer, Diebstahl-Alarmanlage, Holz-Lederlenkrad, elektrisch einstellbare Sitze, 17" Felgen, Tempomat, etc.

MFG
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Ghia X <-> Ghia (1903 Klicks)

Mondeofahrer07.08.04

Re: Ghia X <-> Ghia (897 Klicks)

Locke07.08.04

Re: Ghia X <-> Ghia (871 Klicks)

Joe15.09.04

Re: Ghia X <-> Ghia (875 Klicks)

andreas roadrunner15.10.04