Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifengröße? (845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
as (Gast)  
25.01.05
Wenn sie nicht eingetragen sind darf man auch nicht mit ihnen fahren.Das Nächste Problem ist ob sie überhaupt passen würden.Du kannst ja mal probehalber einen vorne montieren,wenn dann nirgens was streift kann man als nächstes prüfen ob es möglich ist sie eintragen zu lassen.Zb in einer Werkstatt oder beim Tüv/Dekra fragen.Wenn du jetzt noch schreiben würdest was du genau für ein Modell hat und welchen Motor kann man auch genaueres sagen,beim V6 gehen die 185er gar nicht.
Nach vier Jahren mit dem MK2 muß ich allerdings sagen das ich die 185er für das Gewicht zu schmal halte.195er sind auch im Winter die richtige Grösse.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifengröße? (1330 Klicks)

Gerti K.25.01.05

Re: Reifengröße? (845 Klicks)

as25.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde