MarcusPK (Gast)  
27.01.05
hallo!
eine frage..
ich bekomme meinen mondeo ghiaX tdci nun wohl in 2 wochen..

ich habe mir zum blaupunkt-navi auch die europa-cd mitbestellt (+90eur)
weis jemand ob ich jetzt zu der deutschland-cd noch die europa dazu bekomme- oder ob jetzt nur die eu-cd beiliegt?!

mit erschrecken habe ich auf der teleatlas seite gesehen das die eu-cd (im gegesatz zur dt-cd) keinerlei hausnummerninfos aus d. enthalten soll sowie auch weniger deutsche point of interests hat.. (ich jammere sowieso noch darüber das ich keine navtech karten für das auto bekomme.. die sind m.M. nach um längen besser!)

hat jemand eine idee? - sind beide dabei? nichtmal mein händler konnte mir das sagen!

nette grüße!

marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

navigation blaupunkt E, 2005er mondeo (1357 Klicks)

MarcusPK27.01.05