Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachsteller Bremse (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ford Mondeo tdci
30.03.05
Hallo Schlamunzel-Rita,

gib uns mal ´n paar Tage Zeit zum überlegen-und, wenn Du ´ne präzise Antwort möchtest, dann brauchen wir schon was Konkretes,z.B. mal das Baujahr, denn mittlerweile gibt es verschiedene Mondeo Turnier... . Allerdings, schon mal vorab, bei meinem 2004 Turnier und auch bei meinem ehemaligen 2003er Turnier ist mir das auch -ich gebe zu- unterbewußt aufgefallen. Da die Bremse aber immer ihre Dienste tat, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Aber gewiß ein interssantes Thema und die anderen Forumkollegen werden sicher noch ihre Erfahrungen einbringen, also ruhig Blut un a bisserl warten.. .Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachsteller Bremse (1913 Klicks)

schlamunzel30.03.05

Re: Nachsteller Bremse (841 Klicks)

schlamunzel30.03.05

Re: Nachsteller Bremse (826 Klicks)

Andre Sprunk30.03.05

Re: Nachsteller Bremse (742 Klicks)

schlamunzel30.03.05

Re: Nachsteller Bremse (701 Klicks)

Michael Geyer31.03.05

Re: Nachsteller Bremse (685 Klicks)

Slacky31.03.05

Re: Nachsteller Bremse (727 Klicks)

Andre Sprunk01.04.05

Re: Nachsteller Bremse (834 Klicks)

horst11105.04.05

Re: Nachsteller Bremse (718 Klicks)

schlamunzel07.04.05

Re: Nachsteller Bremse (875 Klicks)

petti17.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde