Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: H7 und H1 Lampen (378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffen0678 (Gast)  
28.07.06
Hallo,

als H7 hab ich die Philips Power2night GT150 drin und als H1 die Philips Blue Vision Ultra.

Hatte das Auto gebraucht mit 22300 km gekauft und war von dem Licht enttäuscht. Hab da die o.g. Glühlampen eingebaut. Die sind zwar nicht billig, aber ich fand, das ich mehr Lichtausbeute da war.

Man muss aber beachten, dass das Helligkeit stark subjektiv empfunden wird.


Gruss

Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

H7 und H1 Lampen (1426 Klicks)

mondifan10.06.05

Re: H7 und H1 Lampen (378 Klicks)

Steffen067828.07.06

Re: H7 und H1 Lampen (678 Klicks)

mondifan28.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde