Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo2001 andauernede Mängel (816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ToSchu (Gast)  
26.11.05
Glaube nicht, das Du ein "Montagsauto" erwischt hast. Mängel haben viele, meiner (EZ 04/03) war mindestens 15 mal außerplanmäßig in der Werkstatt, auf Grund div. Mängel/Ausfälle. Angefangen beim Getriebe bis jetzt zu Frontscheibenheizung, welche sich nur zuschalten lässt, wenn der Wagen Betriebstemperatur hat. Dann braucht man sie aber nicht mehr....
:-P

Allerdings muss ich auch sagen, der Service und die Kundenfreundlichkeit von Ford ist BEISPIELLOS -- immer erste Sahne, auch dann, wenn die Garantie abgelaufen ist.Zumindest in meinem Autohaus, deshalb, würde ich mir auch wieder einen Ford kaufen. Beim nächsten hab ich vieleicht wieder mehr Glück (die anderen 3 davor liefen ohne Prob`s).

MfG
ToSchu
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo2001 andauernede Mängel (1974 Klicks)

Lukat19.11.05

Re: Mondeo2001 andauernede Mängel (816 Klicks)

ToSchu26.11.05

Re: Mondeo2001 andauernede Mängel (812 Klicks)

mondifan06.12.05

Re: Mondeo2001 andauernede Mängel (916 Klicks)

Micha20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde