Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo 2.0 Viva X (471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torty01 (Gast)  
13.02.07
Hallo Melli,
zu tief sollten die Sensoren nicht eingebaut werden.
ich habe mir in meinem MondeoIII Turnier mit AHK einen Rückfahrwarnen mit 4 Sensoren eingebaut.
Ich habe jedoch nicht die Original-Positionen benutzt, an denen Ford die Werksmässigen(mit Schrägversatz) einsetzt, weil die Stoßstange so schräg nach unten verläuft, dass dann der Boden abgetastet wird, statt waagerecht nach hinten zu schauen.
Die beiden Äußeren sind im oberen Bereich der Stoßstange an denen der Plastik-Zierstreifen endet, funktioniert Klasse. Die beiden mittlern habe ich unter der Stoßstange im schwarzen Kunsstoffbereich probiert waagerecht einzubauen, nur sind diese leider zu tief geraten, die meckern nun über jeden Graßhalm oder Kantstein. Somit habe ich nur die Äußeren in Betrieb. Genügt mir jedoch! Mit der AHK gab es auch kein Problem bei 4 Sensoren.

Das Magnetfeldband in der Stoßstange würde ich nicht bei AHK benutzen.

Gruß Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 2.0 Viva X (1314 Klicks)

Melli30.01.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (487 Klicks)

Melli12.02.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (473 Klicks)

autosbooter12.02.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (471 Klicks)

Torty0113.02.07

Re: Mondeo 2.0 Viva X (765 Klicks)

Melli16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde