Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit dem Licht (2488 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Hippe (Gast)  
18.10.07
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Licht an meinem Mondeo, Baujahr 1996.
Wenn ich den Lichtschalter (Multifunktionsschalter)auf Fahrlicht stelle, gehen die Frondscheinwerfer an, aber die Heckleuchten nicht.
Das Cockpit (Instrumente)hat ebenfalls kein Licht. Den Schalter habe ich schon zweimal ausgetauscht, mit dem Erfolg das das Licht für drei bis vier Tage funktioniert und wie aus heiterem Himmel, ist wieder alles Duster.
Die Parklichter auf beiden Seiten funktionieren, sowie die Nebelscheinwerfer ebenfalls vorne und hinten.
Das Abblendlicht geht gar nicht, weder vorne noch hinten.
Die Bremslichter, Blinker, Rückfahrlicht ist alles in Ordnung.
Die Glühbirnen habe ich ausgetaucht.
Frage wer, kann mir bei dem Problem helfen. Oder irgendeine Idee was es sein könnte.
Vielen Dank im voraus
Manne
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem Licht (2488 Klicks)

Manfred Hippe18.10.07

Re: Probleme mit dem Licht (1488 Klicks)

Michael K19.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde