Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Mondeo TD LadeluftKühler (3810 Klicks)

SA  
Mondeo MK4 1,6 Ecoboost Titanium Turnier
01.01.08
Nichts wirklich Sinnvolles.Alles was du machen kannst,zb Chiptuning oder irgendwelche Boxen haben den Nachteil das sie den Motor mehr beanspruchen und damit die Lebensdauer verkürzen.
Du kannst ja mal schauen was Ford alles geändert hat um ihm für den Focus Jahre später 115PS einzuhauchen.Da wären schon mal rein Äusserlich ein anderer Lader und ein anderes Einspritzsystem,er hat dann Common-Rail.Du mußt bedenken das deiner im Prinzip noch die Weiterentwicklung der alten Version mit 75PS ist.So gesehen hat du schon einen aufgemozten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Mondeo TD LadeluftKühler (1954 Klicks)

Justin Armann29.12.07

Re: Ford Mondeo TD LadeluftKühler (3485 Klicks)

SA30.12.07

Re: Ford Mondeo TD LadeluftKühler (3270 Klicks)

Justin Armann31.12.07

Re: Ford Mondeo TD LadeluftKühler (3810 Klicks)

SA01.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde