Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantiefall der Dritte!!! (895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aldo (Gast)  
19.11.03
hallo mareen

ich habe auch einen getz und glaube auch das selbe problem mit den bremsen. wen ich bremse hört man deutlich ein schlagen im heck. da meine jetzige werkstatt nicht in der lage ist den fehler zu eruieren, wollte ich dich fragen was den bei deinem getz an den bremsen defekt war. bzw. was dein mechaniker an den bremsen ausgetauscht hat.

ich wäre echt sehr froh wen du mir eine antwort geben könntest.


Freundliche Grüsse.

aldo
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantiefall der Dritte!!! (2247 Klicks)

Mareen17.10.03

Re: Garantiefall der Dritte!!! (895 Klicks)

aldo19.11.03

Re: Garantiefall der Dritte!!! (811 Klicks)

Micha122.11.03

Re: Garantiefall der Dritte!!! (998 Klicks)

Arnim Dose26.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde