Getz13GL (Gast)  
26.10.03
Hallo zusammen.
Ich bin nun auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Hyundai Getz 1,3 GL als EU-Neufahrzeug aus Frankreich.
Leider habe ich auch schon ein kleines Problem, welche ich gerne selbst beheben möchte.
Meine Nebenschlußleuchte und meine Innenraumbeleuchtung (Kartenleselampe) und das Licht im Handschuhfach und Kofferraum funktioniert leider nicht.
Da es sich hier wahrscheinlich nur eine (oder zwei) defekte Sicherung(en) handelt, möchte ich diese selbst austauschen.
Bei der Sicherungsbelegung im Sicherungskasten hilft mir meine französiche Bedienungsanleitung leider nicht so wirklich weiter.

In meiner Bedienungsanleitung sind es die für die Sicherungen Seiten (6-34 und 6-35). Könnt Ihr mir hier weiterhelfen (evtl. Kopie aus Eurer Bedienungsanleitung per Kopie als Mail versenden) ?

Vielen Dank im voraus für Eure evtl. Bemühungen.

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherungen Getz 1,3 (2509 Klicks)

Getz13GL26.10.03

Re: Sicherungen Getz 1,3 - erledigt (613 Klicks)

getz13gl28.10.03

Re: Sicherungen Getz 1,3 - erledigt (1031 Klicks)

Civic200129.10.03