Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Poltern an der Hinterachse (1070 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
m (Gast)  
04.06.04
ich war der, der das problem auch hat. du hast mir freundlicherweise deinen händler genannt und die bezeichnung des teils, was bei dir gewechselt wurde. ich hab den angerufen und der meinte das der getz gar nicht so eine "zugstrebe" hat. ???? und nun - frauen und technik

ich war jetzt zum vierten mal im autohaus, diesmal hab ich terror gemacht, jetzt wurde hyundai deutschland in kenntnis gesetzt, in der hoffnung das auch noch mehrere getz damit infiziert sind und die fragen alle ihr händler ab.

außerdem werden jetzt noch die stabis unter vorbehalt gewechselt. die federbeine und die achschenkel oder was das sein soll wurden ja schon ausgetauscht, nur alles half nichts. die kiste klappert nach wie vor.

eigentlich färht man doch täglich fast immer die geichen strecken. also bei mir hängt das klappern irgendwie mit dem antrieb - gasgeben zusammen, wenn ich die selbe strecke nur langrolle ist nichts. tippe ich aber das gas auch nur leicht an(d.h. eine kraft wirkt auf die entsprechenden teile) dann gehts los.
das hab ich denen auch schon viermal erzählt, meinen aber das es nichts damit zu tun hat.
irgendwie komisch.

beschreibt mal eure erlebnisse mit dem poltern!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Poltern an der Hinterachse (2720 Klicks)

Sledge09.03.04

Re: Poltern an der Hinterachse (1405 Klicks)

Mareen10.03.04

Re: Poltern an der Hinterachse (1070 Klicks)

m04.06.04

Re: Poltern an der Hinterachse (1227 Klicks)

Sledge07.06.04

Re: Poltern an der Hinterachse (1025 Klicks)

m10.06.04

Re: Poltern an der Hinterachse (1098 Klicks)

Fred Lückfeld26.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde