Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche aus Ventiltrieb (1027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
m (Gast)  
17.07.04
hab manchmal auch das gefühl das die hydrostößel klackern, aber nur kurz nach dem starten. dann ist es gleich wieder weg. hab ich bei meinen vorherigen autos auch öfter gehabt. auch über jahre hin. das öl kommt halt nicht immer gleich in diese kleinen zwischenräume, vielleicht könnte man bessers öl fahren. das ist dann aber meist viel teurer und der verbrauch (vom öl) wird dann bestimmt auch höher liegen.
ich fahre einen 1,3 er und bin kurz vor dem 2. ölwechsel, so knappe 30000 km.

mein getz macht mir probleme an der vorderachse. dort klappert es ziemlich nervig, wenn man über unebene straßen fährt hört man es deutlich schlagen - war auch schon mehrmals in der werkstatt, doch eine lösung haben die bis jetzt noch nicht -
frag mal bitte in deiner werkstatt, ob die dort jemanden mit ähnlichen problemen hatten

danke und gruß
m
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche aus Ventiltrieb (2247 Klicks)

hyundaigetzfahrer05.07.04

Re: Geräusche aus Ventiltrieb (1027 Klicks)

m17.07.04

Re: Geräusche aus Ventiltrieb (972 Klicks)

ddd20.07.04

Re: Geräusche aus Ventiltrieb (1046 Klicks)

adjanz22.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde