Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hyundai Getz (2132 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
W3VVTI (Gast)  
22.05.05
Hallo Kati
Freut mich für dich.Im Bezug auf deine 195er hätte ich ne Frage.
Ich habe mir am Freitag auch einen 1.3 GLS 5T. abgeholt.
Gestern wollte ich nun die Alufelgen 7x15" mit auch den 195ern montieren.
Linke Seite aufgebockt, beide Felgen montiert, ein bischen rumgefahren damit sich die Federn wieder schön gesetzt haben, und beim aussteigen, schon nen Hals gekriegt.
Vorne links steht das Rad gegenüber hinten links ca 3 cm weiter raus, rechte Seite ist schön paralell, was ja von der Spurweite auch nicht sein dürfte.
Also haben wir die Kiste vermessen,und festgestellt, das die Vorderachse nicht mittig unter dem Fahrzeug sein muss( 0.5 cm)ist, und das linke Vorderrad total schräg in der Welt steht.
Ist das Standart bei Hunday, solche Autos auszuliefern, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Da ich noch nichts über dieses Phänomen irgendwo gelesen habe bin ich wohl der einzige.
Gruss Toni
Sonst gefällt mir das Auto super gut, nur gestern Abend hat es mir nen Dämpfer gegeben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hyundai Getz (2725 Klicks)

Kati06.04.05

Re: Hyundai Getz (2132 Klicks)

W3VVTI22.05.05

Re: Hyundai Getz (1282 Klicks)

Getz Tuning13.06.05

Re: Hyundai Getz (1476 Klicks)

Michael Granath03.09.06

Re: Hyundai Getz (1002 Klicks)

lüdo 1.3 gls30.05.05

Re: Hyundai Getz (993 Klicks)

Getunter Getz 1.318.06.05

Re: Hyundai Getz (962 Klicks)

emrah27.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde