Martin_B (Gast)  
26.04.05
Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich eine Überlagerung der Funkwellen. Wir haben einen Betriebsfunk mit einem grossen Masten. Dort geht der Funksender nur auf 1-3 m Entfernung. Das haben aber Kollegen mit ihren VW Passat, Hondy Accord und so auch. Desweiteren mache ich abends mein Auto zu und am anderen Morgen ist es offen. Ich kann jetzt nicht sagen woran das genau liegt. Ich habe aber eine Vermutung, der Knopf am Schlüssel ist ja nicht gerade schwergängig. Man kommt vielleicht ab und zu mal auf den Knopf wenn der Schlüssel in der Hosentasche ist. Aber er sollte ja auch wieder nach 30 sek zu gehen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Zentralverriegelung (3573 Klicks)

Clemens20.04.05

Ja Überlagerung durch andere Funkwellen (1283 Klicks)

Martin_B26.04.05

Re: Probleme Zentralverriegelung (9666 Klicks)

Eileen18.04.12