Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dellen nach Besuch der Waschanlage (1437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4 Comfort/ Lotus Elise
29.01.06
Hallo, ich besitzte meinen Getz 1.1 Dreitürer jetzt seit 1,5 Jahren.Wasche mein Auto fast immer mit der Hand,bis auf 2 mal. Kurz nach der ersten Inspektion bemerkte ich in den hinteren Seitenteilen unter den Fenstern an beiden Seiten gleiche Dellen,ich hatte schon die Mechaniker in Verdacht. Der Wagen war wohl auch gewaschen worden.Jetzt 6 Monate später ,ich wollte das Auto vom Salz befreien,ab in die Waschanlage,natürlich mit Textilbürsten,waren die selben Dellen noch stärker ausgeprägt,als ob die Seitenbleche bis zu irgendwelchen Karosseriehaltern eingedrückt wurden.Natürlich nur 100dertstel Millimeter,aber man kann sie immer gut erkennen.Gibt es ähnliche Erfahrungen,z.b.Dünne Bleche,speziell beim 3 Türer? Es waren 2 verschieden Waschanlagen,also daran liegt es wohl nicht. Gruß Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Dellen nach Besuch der Waschanlage (1437 Klicks)

Chris29.01.06

Re: Dellen nach Besuch der Waschanlage (902 Klicks)

Getzi31.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde