Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz 1,3 GLS
30.08.06
Hallo Lutz,

ich hatte mal die mittlere Dichtung abgemacht und konnte auch Rost sehen. Ich habe auch den 1,3 GLS, knapp 3 Jahre alt.

Du bist also kein Einzelfall, wie die wahrscheinlich behaupten werden.

Anfang Oktober gehe ich zum TÜV, mal schauen ob die was zu bemängeln haben. Mitte Oktober läuft dann die Garantie ab. Vorher werde ich dann den Tank noch bemängeln.

Halt uns bitte auf dem laufenden, wie es bei Dir weitergeht.

Anderes Thema: Ich habe bei Schlaglöchern eine stark polternde Hinterachse. Bei Bodenwellen sind die Geräusche normal. Habe ich schon dreimal reklamiert, gefunden wurde nichts. Vielleicht bin ich ja zu empfindlich oder verwöhnt. Wie ist die "Geräuschentwicklung" bei Dir?

Gruß
Micha



Grüße
Sledge

------------
Getz 1,3 GLS
ThemaAutorDatum/Zeit

1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (2089 Klicks)

Lutz Buttelmann07.08.06

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (832 Klicks)

Getzi28.08.06

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (904 Klicks)

Lutz Buttelmann29.08.06

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (839 Klicks)

Sledge30.08.06

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (798 Klicks)

Lutz Buttelmann11.09.06

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (676 Klicks)

jetzGetzlos16.12.06

Re: 1,3 GLS 3 Jahre alt: Gammeliger Tank (765 Klicks)

JetzEinsEins06.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde