Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schweikdriver (Gast)  
29.08.09
Ich hatte neulich mit knapp 11.000 km meine 3-Jahres-HU/AU und es war ein Traum: Keine Beanstandung. Der Prüfer lobte noch ausdrücklich die Bremswerte und plauderte mit seinem Kollegen am Messtand: "Wirklich 1 A. Was ist das für ´ne Marke? Hyundai. Echt? Dem fehlt nix. Gute Werte." 15 Minuten tutto completto und ich fuhr glücklich von dannen - was ich übrigens vom TÜV eine gute Leistung finde. Die waren alle supernett und fix. Wünsche Dir, dass es bei Dir auch so läuft. Überhaupt muss ich sagen, dass der Kleine wirklich pflegeleicht ist. Bisher keinen Cent Reparaturkosten und auch keinen Ärger. Das heißt was, denn ich würde mich selbst als kritischen Konsumenten bezeichnen. Wenn ich Hyundai wäre, würde ich noch ein bisschen am Getriebe arbeiten: Manchmal nervt es mich, dass der Rückwärtsgang je nach Tagsform eine Extraeinladung braucht - und zwar, Murphys Law, immer dann, wenn man blöd im Weg steht. Nun ja, ist halt nicht synchronisiert, dann dauert´s halt ein Sekündchen - und den TÜV interessiert das ungefähr so viel als wenn am Produktionsort der sprichwörtliche Sack Reis umfällt. js.
ThemaAutorDatum/Zeit

War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (4104 Klicks)

jetzGetzlos16.12.06

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1830 Klicks)

Wackeldackel15.11.07

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1035 Klicks)

schweikdriver29.08.09

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1437 Klicks)

Chris ko26.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde