Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorenöl (914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hyundai Getz 1.1L
27.09.07
Grundsätzlich gebe ich dir Recht und betrachte die Bedienungsanleitung im Streitfall als rechtlich bindend.

Interessant ist aber, das selbst Hyundai Deutschland 10W40 bei wiederholter Nachfrage angibt; also selbst einen möglichen Streitfall provoziert.

In der Angelegenheit "Schaltgetriebe" habe ich meinem bisherigen Händler das Vertrauen entzogen und eine andere Hyundai Servicewerkstatt aufgesucht.
Diese möchte sich dem Thema bei der ersten Inspektion in ca. 800km annehmen.
Präventiv habe ich heute Kontakt mit einem Getriebespezialisten in Bochum aufgenommen und ihm mein Leid geklagt.
Hier erwarte ich morgen einen Rückruf.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorenöl (2378 Klicks)

Ralf Habeth20.09.07

Re: Motorenöl (765 Klicks)

Getzi26.09.07

Re: Motorenöl (914 Klicks)

Ralf Habeth27.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde