karin11 (Gast)  
24.11.09
Hallo Steinipeter!

Ich habe genau die selben Probleme wie du.
Mein Getz Diesel ist Bj 2004.
Letztes Jahr gingen besagte Probleme los. Diese steigerten sich bis zum Stehenbleiben und Nicht-Wiederanspringen.
Werksatt völlig ratlos-eventuell Steuergerät defekt.
Dieses haben wir dann im Februar ausbauen lassen, in eine Reparaturwerkstatt in Filderstatt eingeschickt, nach Reparatur
(oder Austausch, bin mir da nicht sicher) Wiedereinbau, und das Fahrzeug lief, zumindest bis vor zwei Wochen, problemfrei.
Und jetzt, wie bei dir, nach kurzer Fahrt und Ausmachen des Motors, kurzer Besorgung, springt das Auto zwar an, aber kann nicht beschleunigen. Ich mache das Auto dann aus, warte kurz, starte nochmal-danach geht´s.
Ich würde das an deiner Stelle lieber auch so machen.
Ich habe schon in der Hyundai-Werkstatt das fehlersuchgerät dranhängen lassen-kein Resultat.
Die sind wieder überfordert.
Nächste Woche habe ich in meiner "alten" Werkstatt einen Termin, vielleicht weiß man ja da Rat...
Ich lass es dich wissen.
Lieben Gruß,
Karin
ThemaAutorDatum/Zeit

Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (2272 Klicks)

steinipeter04.09.09

Re: Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (784 Klicks)

karin1124.11.09

Re: Startpropleme mit dem 3 zyl Diesel (1283 Klicks)

Icewarrior03.02.10