Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zündaussetzer nach Zündkabelverbiß durch Marder (9567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-50xxx, Hyundai Getz 1.1 LPG
09.04.12
Von solchen Brachialmethoden halte ich nicht viel, insbesondere Batterie abklemmen ist bei moderneren Fahrzeugen nicht ohne. Da bei mir immer wieder die MKL kommt (ungeklärter Fehler P2096 im Zusammenhang mit der Gasanlage), habe ich mir einen OBD-Tester für 50 € geleistet, um den Fehlerspeicher auszulesen und zurückzusetzen.

Wenn du einen guten Draht zu einer Werkstatt hast, macht die das Zurücksetzen entweder für kleines Geld oder sogar kostenlos. Ist eine Sache von weniger als einer Minute!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündaussetzer nach Zündkabelverbiß durch Marder (2297 Klicks)

Fred Lückfeldt01.03.10

Re: Zündaussetzer nach Zündkabelverbiß durch Marder (972 Klicks)

wiesi25.12.10

Re: Zündaussetzer nach Zündkabelverbiß durch Marder (9567 Klicks)

Christof09.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde