Jazzy (Gast)  
06.11.10
Hallo zusammen,

mein Hyundai Getz 1,4 treibt mich noch in den Wahnsinn!Heiss.
Er ist jetzt fast 2 Jahre und sogar die von meiner Werksatt wissen schon was los ist wenn ich zu Ihnen in den Hof fahre!
Es kommt immer wieder vor das er bei Unebenheiten ( auch minimale), das Quitschen, anfängt. Traurig. .
Zuerst haben die Mechaniker irgendwelche Gummis bei den hinteren Rädern ausgewechselt weil Ihnen das Problem bekannt ist. Siehe da- das Quitschen war weg ( dachte ich zumindest) nach ein paar Wochen hat es wieder angefangen.
Also wieder in die Werksatt. Als nächstes haben sie wieder die Gummis geschmiert , geölt ... und immer mit dem Satz " jetzt müsste es vorbei sein".- Von wegen!!!!Nach ein paar Wochen geht es wieder los.
Das ganze Spektakel geht jetzt schon fast 2 Jahre.Launisch. Mittlerweile kann ich den Radio auch solaut aufdrehen wie ich will , das quitschen hör ich trotzdem!Ich bin auch schon soweit das ich das Auto wieder hergeben will...

Im Moment geht das ganze auf Garantie- aber es quitscht trotzdem.Egal bei welcher Witterung!!!
Irgendwann muß ich es aber selber bezahlen.... und es wird bestimmt nicht aufhören , oder???
Hatte von euch schonmal jemand das Problem? Wenn ja bittttteeeeeeeeee helft mir . Ich dreh noch durch!Erstaunt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche an den hinteren Rädern (2770 Klicks)

Jazzy06.11.10