Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spiegelglas wechseln??? (7711 Klicks)

forgottenAngel (Gast)  
06.06.13
Hallo,
bei meinem Töff-Töff (Getz 1.5 CRDI, BJ 2007) ist das Spiegelglas vom rechten Aussenspiegel gesprungen. Das neue Glas habe ich bereits hier liegen nur leider weiß ich nicht genau wie ich das Alte ausbaue ohne was kaputt zu machen. Die Spiegel sind elektrisch verstellbar und so wie´s aussieht nur geklickt.
Gibt´s irgendwelche Tricks um das Glas einfach wieder "auszuklicken" und was für Werkzeug brauch ich dafür?
Hab leider nirgends ne Anleitung gefunden und wär sehr dankbar, wenn jemand ne kleine Anleitung für mich hätte Zwinkernd.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegelglas wechseln??? (7711 Klicks)

forgottenAngel06.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde